Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Defender Update zeigt falsche Uhrzeit

winnigorny1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

... Ist mir schon gestern aufgefallen und heute wieder. Habe gerade um 10 Uhr ein Defender-Update gezogen.

Das wurde dann auch ordnungsgemäß heruntergeladen und installiert. Aber gezeigt wird mir das hier (Da ist es 2 Stunden später!!! Aber meine Systemzeit und die im BIOS stimmen!):

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 presla „Stimmt die Uhrzeit im Systray unten rechts?“
Optionen
Stimmt die Uhrzeit im Systray unten rechts?

Absolut: Systemzeit stimmt und im BIOS stimmt die Zeit auch....

Und am Zeitunterschied zum Server in Redmond (?) kanns auch nicht liegen. - Der ist viel gewaltiger - irgendwas um 8 Stunden. Und letztlich sollte die Zeit dort erscheinen, in der das Update hier aufgeschlagen ist, oder?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen