Windows 10 1.761 Themen, 20.961 Beiträge

Defender Update zeigt falsche Uhrzeit

winnigorny1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

... Ist mir schon gestern aufgefallen und heute wieder. Habe gerade um 10 Uhr ein Defender-Update gezogen.

Das wurde dann auch ordnungsgemäß heruntergeladen und installiert. Aber gezeigt wird mir das hier (Da ist es 2 Stunden später!!! Aber meine Systemzeit und die im BIOS stimmen!):

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Knoeppken

„Hallo Winni, das ist ein Bug unter Windows 10, das Netz ist voll mit dieser Meldung, z. B. hier: ...“

Optionen
das ist ein Bug unter Windows 10

Danke - das ist ungemein beruhigend. Was sagst du zu dem, was hjb dazu schreibt? Kann ich irgendwie gar nicht glauben, weil bei mir immer die richtige Zeit angezeigt wurde und UTC+2 gilt laut Windows für Amman!?

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen