Windows 10 1.656 Themen, 19.556 Beiträge

Defender Update zeigt falsche Uhrzeit

winnigorny1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

... Ist mir schon gestern aufgefallen und heute wieder. Habe gerade um 10 Uhr ein Defender-Update gezogen.

Das wurde dann auch ordnungsgemäß heruntergeladen und installiert. Aber gezeigt wird mir das hier (Da ist es 2 Stunden später!!! Aber meine Systemzeit und die im BIOS stimmen!):

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1

Nachtrag zu: „Defender Update zeigt falsche Uhrzeit“

Optionen

Grad wieder versucht. Korrekte Systemzeit beim Start des Defender-Updates war 12:52 h. Nach dem Update wurde angezeigt, dass das Update um 13:52 h installiert wurde, haha! Das kapiere ich wirklich nicht. - Mein Defender lebt in der Zukunft und zwar eine ganze Stunde! Überrascht

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen