Windows 10 2.237 Themen, 28.683 Beiträge

Überraschung....

winnigorny1 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Rechner gerade hochgefahren und ich habe außer der Reihe ein Qualitätsupdate bekommen. Das nervt, wenn das zu jedem Zeitpunkt komme kann. - Da kann man ja nicht mal vorher zur Sicherheit ein Image ziehen...... Grrrrrrrrrrr

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Aber wirklich hatterchen1
mawe2 luttyy „I Ist ja alles bekannt, dass man unter WIN10 erst einmal selbst Hand anlegen muss! War aber am Anfang mit WIN10 so und es ...“
Optionen
Ist ja alles bekannt, dass man unter WIN10 erst einmal selbst Hand anlegen muss!

Das musste man aber schon immer.

Speziell zu den Updates: Wenn man früher (als es noch möglich war) die automatische Übermittlung der Updates nicht abgeschaltet hat, dann wurde standardmäßig auch automatisch geupdatet. Und das hat im Zweifelsfall die Arbeit mehr behindert, als das heute der Fall ist.

War aber am Anfang mit WIN10 so

Ja, das ist aber schon lange her...

und es hat auch nicht jeder Glasfaser-High-Tech-Gedöns bis in den Klo liegen!

Ich auch nicht. Braucht man auch nicht dafür.

bei Antwort benachrichtigen