Windows 10 2.241 Themen, 28.725 Beiträge

Überraschung....

winnigorny1 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Rechner gerade hochgefahren und ich habe außer der Reihe ein Qualitätsupdate bekommen. Das nervt, wenn das zu jedem Zeitpunkt komme kann. - Da kann man ja nicht mal vorher zur Sicherheit ein Image ziehen...... Grrrrrrrrrrr

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Aber wirklich hatterchen1
luttyy mawe2 „... müssen die die Updates trotzdem nur einmal herunterladen, danach werden diese im LAN an die anderen Bedürftigen ...“
Optionen

I

verhindern oder die Internet-Nutzung anderer Geräte im selben LAN behindern passiert nur, wenn man Windows 10 völlig falsch konfiguriert hat.

Ist ja alles bekannt, dass man unter WIN10 erst einmal selbst Hand anlegen muss!

War aber am Anfang mit WIN10 so und es hat auch nicht jeder Glasfaser-High-Tech-Gedöns bis in den Klo liegen!

Hier bei uns können manche froh sein, wenn sie überhaupt einigermaßen ihren Mail-Verkehr auf die Reihe bekommen oder überhaupt mobil telefonieren können!

Na gut lassen wir das, Sprüche über schnelles Netz kenne ich zu genüge!

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen