Windows 10 2.244 Themen, 28.791 Beiträge

Überraschung....

winnigorny1 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Rechner gerade hochgefahren und ich habe außer der Reihe ein Qualitätsupdate bekommen. Das nervt, wenn das zu jedem Zeitpunkt komme kann. - Da kann man ja nicht mal vorher zur Sicherheit ein Image ziehen...... Grrrrrrrrrrr

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 calypso at work „Leute! Was da abläuft ist ein handfester Skandal. Rechner kaputt, Einstellungen geändert, irgendetwas gelöscht, Updates ...“
Optionen
An dieser Stelle möchte ich mich gg. Windowsbashing verwahren.

Brav.

Optimal war für mich Win7. XP war auch gar nicht so übel und das beste war 98SE am Ende seiner Laufbahn. - Aber die werden ja leider nicht mehr supportet.....

Jeder möge das für ihn optimale OS verwenden.

Linux kann ich wegen meiner Programme und Daten leider nicht verwenden. Da wird bis heute leider zu wenig unterstützt....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Aber wirklich hatterchen1