Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Überraschung....

winnigorny1 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Rechner gerade hochgefahren und ich habe außer der Reihe ein Qualitätsupdate bekommen. Das nervt, wenn das zu jedem Zeitpunkt komme kann. - Da kann man ja nicht mal vorher zur Sicherheit ein Image ziehen...... Grrrrrrrrrrr

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Ich meine die Programme selbst. Es gibt z.B. eine Soft für HUE unter WIN7 und WIN10. Top unter WIN10. Oder die ...“
Optionen
WIN10 selbst läuft bei mir unter dem WIN7-Modus, schrecklich das Kachel-Gedöns.. ;-)

So läuft es bei mir auch....

Ich meine die Programme selbst.

Ich auch. Finde schon, dass das Geschmacksache ist. Aber das ist mir im Prizip auch egal.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Aber wirklich hatterchen1