Windows 10 2.241 Themen, 28.725 Beiträge

Überraschung....

winnigorny1 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Rechner gerade hochgefahren und ich habe außer der Reihe ein Qualitätsupdate bekommen. Das nervt, wenn das zu jedem Zeitpunkt komme kann. - Da kann man ja nicht mal vorher zur Sicherheit ein Image ziehen...... Grrrrrrrrrrr

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Was ist denn LO? Ich spreche da auch mehr von HUE, Starmoney, Logitech-Harmony, DVB-Viewer usw. Nicht ein einziges Problem ...“
Optionen
Was ist denn LO?

Libre Office.

Hue hatte ich auch mal, aber meine alte Software, die unter WIN XP und 7 lief, wollte Win10 nicht mehr bedienen und HUE wollte für das Update Geld haben. - Da bin ich gleich auf Colormunki umgestiegen.

von der Aufmachung der Programme kann WIN7 nicht mithalten..

Na ja - das ist halt Geschmacksache....

Ansonsten habe ich auch keine Probleme, aber das mit der überwachten Ordneraufsicht nervt mich schon.

Völlig "einfach" hingegen geht bei mir die WISO-Steuererklärung zu installieren. - Allerdings liefern die bei der Installation auch gleich ein "How to..." mit und erklären dezidiert, was man wie und wo freigegen muss (sind mehrere Dateien....). Ohne diese Anleitung aber schätze ich, würde ein halber Tag draufgehen, bis man das alles klargemacht hat....

Und es ist ja nicht so, dass Win10 anderen Menschen nicht auch merkwürdige Probleme bereiten würde, siehe hier: https://www.nickles.de/thread_cache/539239886.html#_pc

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Aber wirklich hatterchen1