Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Überraschung....

winnigorny1 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Rechner gerade hochgefahren und ich habe außer der Reihe ein Qualitätsupdate bekommen. Das nervt, wenn das zu jedem Zeitpunkt komme kann. - Da kann man ja nicht mal vorher zur Sicherheit ein Image ziehen...... Grrrrrrrrrrr

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Aber wirklich hatterchen1
hatterchen1 winnigorny1 „Tja - wenn du die ganzen Schnüffeleien, die Windows ins Netz pustet nicht abstellst, dann wird bei dir auch nichts wieder ...“
Optionen
Nur ein Beispiel: Deaktiviere mal die Cloud.
die Websuche von Alexa

Auch wenn Du das anscheinend nicht wahrhaben möchtest, diese Probleme habe ich nicht.
Ich hatte noch nie eine Cloud und auch nie eine Websuche mit Alexa.
Es wird weder die Auflösung des Monitors noch irgend etwas anderes verstellt.

Das irgendwelche Sachen, durch die Major Updates, verändert werden, ist wohl normal und kaum zu beanstanden.
Im Übrigen funktionieren meine Windows, auf allen Rechnern, höchst unterschiedlich.
Nicht weil ich zu blöd bin die zu synchronisieren, nein, das ist mir egal und hält mich am denken...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen