Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Überraschung....

winnigorny1 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Rechner gerade hochgefahren und ich habe außer der Reihe ein Qualitätsupdate bekommen. Das nervt, wenn das zu jedem Zeitpunkt komme kann. - Da kann man ja nicht mal vorher zur Sicherheit ein Image ziehen...... Grrrrrrrrrrr

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Ooooch, das wurde sicher schon beim Runterfahren installiert. Du bist mir so ein WUpdate Neurotiker“
Optionen
Ooooch, das wurde sicher schon beim Runterfahren installiert

Nööööö - bin ja dabeigewesen und normalerweise würde dann ne Meldung kommen wie: "Die Updates werden konfiguriert - Bitte schalten Sie den Computer nicht aus." - oder so ähnlich. Kam bisher jedenfalls immer....

Du bist mir so ein WUpdate Neurotiker

Absolut! - Aber wer wird das nicht aufgrund der bislang gemachten Erfahrungen. - Ich habe wahrscheinlich nur delhalb noch keine wirklich schlechten gemacht, weil ich immer eine erkleckliche Zeit mit den Upgrades gewartet habe.

Bei denen wurden dann immer "nur" meine Einstellungen geändert. - Kann MS nicht einfach mal akzeptieren, dass man nicht die Standardeinstellungen haben will und die Pfoten davon lassen?. - Das fieseste war, dass nach dem Update meine UHD-Einstellungen (über Upscaling gesetzt) zurück auf HD gestellt wurden. Danach waren die Icons riesengroß (Chaos auf dem Monitor) und die Schriften winzigklein. - Lustig, lustig.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Aber wirklich hatterchen1