Windows 10 2.235 Themen, 28.656 Beiträge

Überraschung....

winnigorny1 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Rechner gerade hochgefahren und ich habe außer der Reihe ein Qualitätsupdate bekommen. Das nervt, wenn das zu jedem Zeitpunkt komme kann. - Da kann man ja nicht mal vorher zur Sicherheit ein Image ziehen...... Grrrrrrrrrrr

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy mawe2 „Aber der Download läuft doch eh im Hintergrund ab. Da ist es relativ egal, ob es nun eine 4.500er oder eine 16.000er oder ...“
Optionen
Aber der Download läuft doch eh im Hintergrund ab

Ja ja, wenn dann aber wie bei mir mehrere Computer plus Echos für Musik im Netz sind, schalten die Echos einfach ab!

Erst eine Begrenzung des Netzes unter WIN10 hilft dann nur noch...

So ist das mit WIN10, will einfach alles haben..Stirnrunzelnd

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
Aber wirklich hatterchen1