Windows 10 2.243 Themen, 28.754 Beiträge

Überraschung....

winnigorny1 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Rechner gerade hochgefahren und ich habe außer der Reihe ein Qualitätsupdate bekommen. Das nervt, wenn das zu jedem Zeitpunkt komme kann. - Da kann man ja nicht mal vorher zur Sicherheit ein Image ziehen...... Grrrrrrrrrrr

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Obwohl ich von Anfang an kein Freund von WIN10 war und bin muss ich aber sagen, meine Haupt-WIN10-Kiste läuft sauber inkl. ...“
Optionen
Und da ist auch einiges an Fremd-Software drauf!

Und du hast keinen Nerv, wenn dir der überwachte Ordnerzugriff vom Defender bei Installationen dazwischenfunkt? Das kostet im Idealfall immer eine relativ kurze Zeit, bis dann so ein Proggie funzt, wie es soll.

Und versuche mal LO zu installieren. - Da wirds richtig komisch.... Ich habe zwar mit dem Explorer die betreffende Datei finden können, um sie freizuschalten. - Mit der Defender-Freigabe, findet man aber die Datei nicht. - Der zeigt die ganz frech nicht an.

Die Lösung nach vielen zeitfressenden Versuchen war, die komplette Adresszeile im Explorer zu kopieren und per Copy&Paste in die Suchzeile vom Defender einzugeben. - Erst dann konnte ich LO benutzen, ohne dass der Defender dazwischenhaute....

meine Haupt-WIN10-Kiste läuft sauber inkl. aller Updates ohne jede Fehlermeldung!

Unbestritten. - Das tut meine Kiste auch. - Bislang.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Aber wirklich hatterchen1