Windows 10 2.233 Themen, 28.623 Beiträge

Überraschung....

winnigorny1 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Rechner gerade hochgefahren und ich habe außer der Reihe ein Qualitätsupdate bekommen. Das nervt, wenn das zu jedem Zeitpunkt komme kann. - Da kann man ja nicht mal vorher zur Sicherheit ein Image ziehen...... Grrrrrrrrrrr

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Anscheinend habe ich wohl ein ganz anderes Windows 10, welches Kachel-Gedöns?“
Optionen

Scheint so, dass du ein anders WIN10 hast!

Mache ich das Get-PRO weg, sehe ich jedenfalls nur noch Kacheln..

Klick

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
Aber wirklich hatterchen1