Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Überraschung....

winnigorny1 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Rechner gerade hochgefahren und ich habe außer der Reihe ein Qualitätsupdate bekommen. Das nervt, wenn das zu jedem Zeitpunkt komme kann. - Da kann man ja nicht mal vorher zur Sicherheit ein Image ziehen...... Grrrrrrrrrrr

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Systemcrasher „Kann ich bestätigen. W10 ist das Beste win aller Zeiten. Dennoch: Die Scheiß-Updaterei Rechner nicht ausschalten, ... ...“
Optionen
Updates werden runtergeladen und installiert. Fertig. Nix warten und so.

Ja nee, schon klar, kenne ich von Android, mal eben...

Leute ihr lügt euch doch selber etwas in die Tasche, oder ich habe ein gänzlich anderes, oder sogar ein spezial Windows.

Das sind bei mir Sekunden, oder ich merke es überhaupt nicht. Ausnahme sind natürlich die Major Updates 2x jährlich, aber die kann man zeitlich festlegen und dann stört mich dabei nix.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Aber wirklich hatterchen1