Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Überraschung....

winnigorny1 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Rechner gerade hochgefahren und ich habe außer der Reihe ein Qualitätsupdate bekommen. Das nervt, wenn das zu jedem Zeitpunkt komme kann. - Da kann man ja nicht mal vorher zur Sicherheit ein Image ziehen...... Grrrrrrrrrrr

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Nööööö - bin ja dabeigewesen und normalerweise würde dann ne Meldung kommen wie: Die Updates werden konfiguriert - ...“
Optionen
Das fieseste war, dass nach dem Update...

Da kann ich nicht mitreden, da mir diese Verhaltensweisen bislang, von Windows, nicht untergekommen sind.
Ich bin zwar schon älter, aber nicht vergesslich und so kann ich mich noch sehr gut an alle W10 Vorläufer erinnern. Kein Windows vor W10 hatte dessen Qualitäten, aber ich wiederhole mich da nur.
Das Softwarehersteller, wie Microsoft oder Google (Android) möglichst zeitnah, zu evtl. Bedrohungen, Updates ausspielen, kann ich persönlich nur begrüßen.
Das bei der Menge, der auf dem Markt befindlichen Möhrchen (Geräten) auch einige wurmstichig sind, ist für MS nicht kalkulierbar.

Wenn Windows 10 wirklich so problematisch wäre, wie von einigen immer wieder behauptet wird, müsste ich, bei meinen Basteleien, nicht mehr in den Schlaf kommen.

Ich muss auch nie helfen weil Windows Probleme macht, ich werde immer nur gerufen, wenn der Geist -der vor dem PC werkelt- Mist gebaut hat.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Aber wirklich hatterchen1