Windows 10 2.231 Themen, 28.617 Beiträge

Überraschung....

winnigorny1 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Rechner gerade hochgefahren und ich habe außer der Reihe ein Qualitätsupdate bekommen. Das nervt, wenn das zu jedem Zeitpunkt komme kann. - Da kann man ja nicht mal vorher zur Sicherheit ein Image ziehen...... Grrrrrrrrrrr

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 luttyy „Tja..., du solltest wie ich eine 4500er Leitung haben, dann merkst du den Unterschied..“
Optionen
Tja..., du solltest wie ich eine 4500er Leitung haben, dann merkst du den Unterschied..

Aber der Download läuft doch eh im Hintergrund ab. Da ist es relativ egal, ob es nun eine 4.500er oder eine 16.000er oder sonst was für eine Leitung ist, solange man eine Flatrate nutzt.

Das, was ein paar Minuten Zeit kostet, ist die eigentliche Installation der Updates. Aber davon "merkt" man auch nur den Part, der beim Herunterfahren und beim nächsten Hochfahren stattfindet.

bei Antwort benachrichtigen
Aber wirklich hatterchen1