Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Überraschung....

winnigorny1 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Rechner gerade hochgefahren und ich habe außer der Reihe ein Qualitätsupdate bekommen. Das nervt, wenn das zu jedem Zeitpunkt komme kann. - Da kann man ja nicht mal vorher zur Sicherheit ein Image ziehen...... Grrrrrrrrrrr

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Aber wirklich hatterchen1
mawe2 luttyy „Ja ja, wenn dann aber wie bei mir mehrere Computer plus Echos für Musik im Netz sind, schalten die Echos einfach ab! Erst ...“
Optionen
Ja ja, wenn dann aber wie bei mir mehrere Computer ... im Netz sind

... müssen die die Updates trotzdem nur einmal herunterladen, danach werden diese im LAN an die anderen "Bedürftigen" weitergereicht.

Erst eine Begrenzung des Netzes unter WIN10 hilft dann nur noch...

Genau deswegen wurde die Bandbreitenbegrenzung doch bei Windows 10 eingeführt. Das kann man doch jetzt nicht als Argument gegen Windows 10 benutzen!

So ist das mit WIN10, will einfach alles haben.

Nö, eben nicht!

Es gibt wirklich viel, was man an Windows 10 kritisieren kann. Dass aber angeblich die Updates ständig die Arbeit stören / verhindern oder die Internet-Nutzung anderer Geräte im selben LAN behindern passiert nur, wenn man Windows 10 völlig falsch konfiguriert hat.

bei Antwort benachrichtigen