Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Das korrigierte 1809er Oktober- Update für Win 10 ist jetzt verfügbar

weissnix2 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

...und wer keine Lust hat, das automatische Update abzuwarten, der kann es hier https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 herunterladen. 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel winnigorny1 „Genau diesen Treiber und diese Software hatte ich auf meinem jungfräulichen Windows10 vor 2 Jahren das erste mal ...“
Optionen

Hallo winnigorny1,

alter Treiber wurde deinstalliert und nach der Neuinstallation hast du das USB Kabel abgezogen und wieder neu eingesteckt?

Der Scanner reagiert recht empfindlich auf Treiber, vor allem wenn der alte Treiber vor dem Update nicht deinstalliert wurde.

Lese einmal das Online Handbuch durch, in Bezug auf Treiber.

Hatte früher mit meinem MUSTEK 1200 SP - Treiber das gleiche Problem, war der Treiber dann richtig installiert, lief der Scanner einwandfrei, wenn nicht machte er nur Probleme.

CorelPhotopaint scheint einen eigenen Treiber für den Scanner zu verwenden.


War damals auch schon das Problem, beim MUSTEK 1200 SP.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen