Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Das korrigierte 1809er Oktober- Update für Win 10 ist jetzt verfügbar

weissnix2 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

...und wer keine Lust hat, das automatische Update abzuwarten, der kann es hier https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 herunterladen. 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „So ist es. Habe gerade entdeckt, dass es die Datenträgerbereinigung nach dem Update nicht mehr geben wird..... Was muss ...“
Optionen
Gibt es da irgendeinen Ersatz im neuen Windows und/oder ne freeware, mit der man den Job dann elegant erledigen kann?

Na, da gab's doch was...

Warten wir's doch einfach mal ab, bis jemand hier aufkreuzt und irgendeinen der diversen "XYZ-Tuning-Cleaner" empfehlen wird.

Das, was Günter Born dazu schreibt und was Microsoft sich als Alternative zur alten Datenträgerbereinigung überlegt hat, klingt für mich völlig absurd.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen