Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Das korrigierte 1809er Oktober- Update für Win 10 ist jetzt verfügbar

weissnix2 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

...und wer keine Lust hat, das automatische Update abzuwarten, der kann es hier https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 herunterladen. 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hddiesel „Hallo, bei mir läuft das System nach dem Update ohne Probleme und Windows ist ebenfalls noch Aktiviert, obwohl damals von ...“
Optionen

Hallo Trucker,

so sieht es bei mir auch aus, allerding hat meiner die Buid 17763.107 und ist aktuell.

Nach dem Update ist die Heimnetzgruppe entfernt und der Mikrofonzugriff blockiert, brauche ich aber auch alles nicht.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen