Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Das korrigierte 1809er Oktober- Update für Win 10 ist jetzt verfügbar

weissnix2 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

...und wer keine Lust hat, das automatische Update abzuwarten, der kann es hier https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 herunterladen. 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Alles klar. - Aber wer wollte, der konnte schon mal - häufig mit üblen Folgen... Aber danke für die Nachricht. Ist ja ...“
Optionen

Alles drauf genagelt, aber natürlich wie immer vorher eine "Spiegelung" gemacht!

Läuft alles sauber und die über 3 GB die Win10 dabei angelegt hat, sind auch schon weg geputzt.. :-))

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen