Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Das korrigierte 1809er Oktober- Update für Win 10 ist jetzt verfügbar

weissnix2 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

...und wer keine Lust hat, das automatische Update abzuwarten, der kann es hier https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 herunterladen. 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Nur mal so zur Info. Ich verwende zum Scannen immer noch die originale Software von Canon, also den XP-Treiber ...“
Optionen
XP-Treiber

Das habe ich nicht versucht. Habe den Win7Treiber versucht und der ging auch nicht im Kompatibilitätsmode. Daraufhin habe ich den Win10Treiber gesaugt und der tuts nicht. Bis heute nicht.....

Aber danke für die Info - werde mal gucken, obs noch irgendwo nen XP-Treiber für meinen Canon zu saugen gibt....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen