Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Das korrigierte 1809er Oktober- Update für Win 10 ist jetzt verfügbar

weissnix2 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

...und wer keine Lust hat, das automatische Update abzuwarten, der kann es hier https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 herunterladen. 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Knoeppken „Hallo Winni, viele alte Scanner laufen noch in den neuesten Betriebssystemen, allerdings unter 32-Bit. Ist dein BS 64-Bit ...“
Optionen
Ist dein BS 64-Bit (habe ich überlesen oder wieder vergessen), dann kannst du es wohl knicken.

Ja, ist es - 64 Bit. - Allerdings lief der Scanner unter Win7/64-Bit einwandrei. Deshalb habe ich es ja auch erstmal mit dem Treiber versucht. - Und auch der Treiber, den Canon für den CanoScan 5600F als Win10-Treiber anbot, sollte auch für 64-Bit sein. Aber Pustekuchen.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen