Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Das korrigierte 1809er Oktober- Update für Win 10 ist jetzt verfügbar

weissnix2 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

...und wer keine Lust hat, das automatische Update abzuwarten, der kann es hier https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 herunterladen. 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hatterchen1 „Hallo Trucker, so sieht es bei mir auch aus, allerding hat meiner die Buid 17763.107 und ist aktuell. Nach dem Update ist ...“
Optionen

Hallo Hatterchen1,

Heimnetzgruppe entfernt, war schon vor dem Update bekannt, also keine Überraschung.

Mikrofonzugriff ist schon immer eine Einstellungssache gewesen, Ja oder Nein, bei mir war es nach dem Update deaktiviert, USB Stecker raus und wieder rein, Mikrofon geht wieder, habe es soeben getestet.

Beim Notebook, oder festeingebautem Mikrofon, sind vermutlich die System- Einstellungen zu ändern, kann ich leider nicht testen.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen