Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Das korrigierte 1809er Oktober- Update für Win 10 ist jetzt verfügbar

weissnix2 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

...und wer keine Lust hat, das automatische Update abzuwarten, der kann es hier https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 herunterladen. 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Manche Macken bemerkt man erst später, andere nie.“
Optionen
Manche Macken bemerkt man erst später, andere nie.

So ist es. Habe gerade entdeckt, dass es die Datenträgerbereinigung nach dem Update nicht mehr geben wird..... Was muss ich denn dann machen, wenn ich mal aufräumen will? - Vor allem die Updatesicherungen fressen viel Platz und sollten zeitnah gemetzelt werden.

Habe ja auch keine Lust, die ganzen zu löschenden und unnötigen Sachen von Hand aufzurufen und zu killen. - Gibt es da irgendeinen Ersatz im neuen Windows und/oder ne freeware, mit der man den Job dann elegant erledigen kann?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen