Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Das korrigierte 1809er Oktober- Update für Win 10 ist jetzt verfügbar

weissnix2 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

...und wer keine Lust hat, das automatische Update abzuwarten, der kann es hier https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 herunterladen. 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
soppiy mawe2 „Und wer keine Lust hat, schon wieder ins offene Messer zu laufen, wartet damit noch ein paar Wochen.“
Optionen

Ich habe heute das Update plus Updates problemlos installiert, war nach kanpp 45 min abgeschlossen. Hat alles geklappt ohne Datenverluste und Abstürze, auch alle Programme sind mit übrnommen worden, Rechner läuft einwandfrei.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen