Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Das korrigierte 1809er Oktober- Update für Win 10 ist jetzt verfügbar

weissnix2 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

...und wer keine Lust hat, das automatische Update abzuwarten, der kann es hier https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 herunterladen. 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel winnigorny1 „Ja, ist es - 64 Bit. - Allerdings lief der Scanner unter Win7/64-Bit einwandrei. Deshalb habe ich es ja auch erstmal mit ...“
Optionen

Hallo,

hast du auch den Drucker unter Geräte und Drucker  per Rechtsklick entfernt, so daß er unter Geräte und Drucker nicht mehr sichtbar ist, und unter Programme und Features, alle restlichen Canontreiber deinstalliert, falls noch ein alter Druckertreiber aufgeführt wurde.

Danach den neuen Treiber von der Canon Seite installieren.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen