Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Das korrigierte 1809er Oktober- Update für Win 10 ist jetzt verfügbar

weissnix2 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

...und wer keine Lust hat, das automatische Update abzuwarten, der kann es hier https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 herunterladen. 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Sehr schön. Mein Scanner Canon5600F hat allerdings seit der ersten win10-Installation seine Komfort-Funktionen nicht ...“
Optionen

Nur mal so zur Info.

Ich verwende zum Scannen immer noch die originale Software von Canon,
also den XP-Treiber (8000fvst8120a_xpde.exe) und die Canon Toolbox 4.1,
System ist W10 Pro-1809-32Bit.
Zur Not den kompatibilitäts-Modus durch probieren.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen