Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Das korrigierte 1809er Oktober- Update für Win 10 ist jetzt verfügbar

weissnix2 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

...und wer keine Lust hat, das automatische Update abzuwarten, der kann es hier https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 herunterladen. 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327595 hddiesel „Hallo, hast du auch den Drucker unter Geräte und Drucker per Rechtsklick entfernt, so daß er unter Geräte und Drucker ...“
Optionen

Hi,

Danach den neuen Treiber von der Canon Seite installieren.

Hab mir eben mal die Historie des Treibers angeschaut- da wurde doch eigentlich immer nur um das neue BS erweitert.

Zitat:
Ich kann mit CorelPaint und dessen Scannertreiber noch scannen und alle Einstellungen über CorelPaint vornehmen.

Also wenn Corel per TWAIN oder WIA mit dem Scanner kommunizieren kann...sollte Canon das doch auch hinbringen, oder übersehe ich da etwas?

bei Antwort benachrichtigen