Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Das korrigierte 1809er Oktober- Update für Win 10 ist jetzt verfügbar

weissnix2 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

...und wer keine Lust hat, das automatische Update abzuwarten, der kann es hier https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 herunterladen. 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 weissnix2 „Zitat: Nanu? Bei mir ist die noch da. Aus purer Neugier habe ich mir das 1809er Update gestern Abend dann doch auf einen PC ...“
Optionen
Nanu? Bei mir ist die noch da.

Ja. - Habe auch grad gelesen, dass das vorläufig noch bleibt.

Aber irgendwann wird MS die als veraltet abschalten (verrät aber noch nicht, wann). Und der Ersatz ist dann Speicher/Speicheropitimierung zu finden (wie auch jetzt schon - wird dann aber wohl erweitert).

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen