Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Das korrigierte 1809er Oktober- Update für Win 10 ist jetzt verfügbar

weissnix2 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

...und wer keine Lust hat, das automatische Update abzuwarten, der kann es hier https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 herunterladen. 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Was ist denn da los? Die Putzerei funktioniert doch einwandfrei! Bei mir ist alles geputzt und wäre ja idiotisch, 25 GB ...“
Optionen
Die Putzerei funktioniert doch einwandfrei!

Schreibe ich doch die ganze Zeit, aber die "W10 Neurotiker" haben etwas gelesen...

Es funktioniert der "alte" Weg, genau so wie der Neue, den ich schon beschrieb.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen