Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Das korrigierte 1809er Oktober- Update für Win 10 ist jetzt verfügbar

weissnix2 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

...und wer keine Lust hat, das automatische Update abzuwarten, der kann es hier https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 herunterladen. 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 RW1 „Und auch das Schätzchen aus 1996 läuft noch mit W10 /1809. Übrigens bereits seit dem ersten fehlerhaften Upgrade. Hatte ...“
Optionen
Und auch das Schätzchen aus 1996 läuft noch

Sehr schön. Mein Scanner Canon5600F hat allerdings seit der ersten win10-Installation seine Komfort-Funktionen nicht mehr. Canon hat angeblih Scannersoftware für win10 zur Verfügung gestellt, die funktionieren allerdings nicht mehr. Da kommen nur Fehlermeldungen. Ich kann mit CorelPaint und dessen Scannertreiber noch scannen und alle Einstellungen über CorelPaint vornehmen.

Aber kaum installiere ich das Canon Programm, geht das nicht mehr und nach einigen Tagen verabschiedet sich dann auch das und funtioniert nicht mehr. Muss also drauf verzichten, über die Tasten "Scan to pdf" direkt zu machen. Auch die Copy-Funktion (direkte Druckausausgabe)  oder ein Schnellscan per Tastendruck am Scanner oder ein "Scan to E-Mail" ist verloren.

Na ja - immerhin kann ich noch über die Bildbearbeitung scannen und ich denke, dass das auch so bleiben wird.

Keine Ahnung, was Corel sich bei dem Scanprogramm für Win10 gedacht hat - wahrscheinlich dies: "So lassen sich neue Scanner verkaufen!", lol!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen