Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Empfehlenswerter Monitor für Augenabstand ca. 60-80 cm gesucht

dddoc1 / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

soll schon ein gutes Stück sein, ca. 50 cm Bildbreite

bei Antwort benachrichtigen
Borlander hatterchen1 „Warum kannst Du was nicht lesen? Es ist alles skalierbar, nur weil die Auflösung höher ist, muss man nichts mit der Lupe ...“
Optionen
Das die Auflösung der der bildlichen Darstellung etwas mit Programmen zu Tun haben soll, ist mir ebenfalls fremd und nicht nachvollziehbar. […] Und nein, es gibt bei keiner der Gerätekombinationen Probleme.

Freu Dich, dass Du keine Anwendungen brauchst die mit HiDPI-Displays Probeme machen. Der Threadstarter will aber u.A. auch noch irgendwelche Altanwendungen ausführen, siehe https://www.nickles.de/thread_cache/539232561.html#_pc

bei Antwort benachrichtigen