Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Empfehlenswerter Monitor für Augenabstand ca. 60-80 cm gesucht

dddoc1 / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

soll schon ein gutes Stück sein, ca. 50 cm Bildbreite

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 dddoc1 „Empfehlenswerter Monitor für Augenabstand ca. 60-80 cm gesucht“
Optionen
Augenabstand ca. 60-80 cm

Hallo dddoc1 - wo jetzt alles geklärt ist und ein Monitor wie gewünscht gefunden wurde, noch eine Bemerkung: wer hat denn einen Augenabstand, der so gravierend von den üblichen Maßen zwischen 55 und 75 mm abweicht ? (WIKI ua. Quellen)

Du hast vielleicht noch nicht mit Brillen (für die Augen sind gemeint) oder Ferngläsern zu tun, und Dein Augenabstand wurde nicht dafür vermessen.

Aber jeder hier bei Nickles hat das umgedeutet und den Augenabstand mit Monitorabstand ersetzt.

Mit Suche im Internet nach "Augenabstand Monitor" sind Tipps zu finden - aber das Wort Augenabstand kommt sehr, sehr selten vor!

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen