Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Empfehlenswerter Monitor für Augenabstand ca. 60-80 cm gesucht

dddoc1 / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

soll schon ein gutes Stück sein, ca. 50 cm Bildbreite

bei Antwort benachrichtigen
luttyy dddoc1 „Empfehlenswerter Monitor für Augenabstand ca. 60-80 cm gesucht“
Optionen

So,

viel Gebabbel (hessisch) und viel Gedöns in dem Thread!

Ich habe mir mal Hatterchens1 Empfehlung auf den Schreibtisch gestellt! (Testkauf)

https://www.amazon.de/Samsung-U28E590D-Monitor-Reaktionszeit-Aktualisierungsrate/dp/B00WUACE4S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1535464432&sr=8-1&keywords=samsung+u28e590d

Das Teil ist mein nächster Monitor für den Preis! Da gibt es nicht viel zu meckern..

Die Auflösung von 3840 x 2160 war sofort da. (AMD-Graka) Leichte Blickwinkelschwächen kann man verschmerzen.

Und jetzt die Nagelprobe:

An meinem ThinkPad T520 mit einer NVIDIA NVS 4200M über den Displayport erreiche ich die gleiche Auflösung 3840 x 2160!

TV, Videos, Bluray läuft perfekt mit dem T520!

Damit ist der Käse gegessen und dem Bildschirm steht nichts mehr im Wege. Die Icons usw. muss man natürlich vergrößern, sonst braucht es wirklich die Lupe Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen