Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Empfehlenswerter Monitor für Augenabstand ca. 60-80 cm gesucht

dddoc1 / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

soll schon ein gutes Stück sein, ca. 50 cm Bildbreite

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hddiesel „Hallo hatterchen1, ist kein Spruch von Borlander, aber der Einwand vom Fragesteller passt, sonst nimmt das kein Ende, ...“
Optionen
ist kein Spruch von Borlander,

Deshalb mein Link darunter, nicht gesehen?Zwinkernd

sonst nimmt das kein Ende

Und weshalb gehst Du dann in Verlängerung mit Deinem überflüssigen Einwand?

Oder könnt IHR mit der mutmaßlichen Entscheidung des TS nicht glücklich werden?

Was der TS letztendlich macht, ist doch seine freie Entscheidung, über das was ihn dazu bewegt, ist er niemanden Rechenschaft schuldig.
An seiner Stelle würde ich mir, in einem der großen Elektromärkte, die verschiedenen Monitore ansehen. Bei MM sind fast alle Größen immer in Betrieb.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen