Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Empfehlenswerter Monitor für Augenabstand ca. 60-80 cm gesucht

dddoc1 / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

soll schon ein gutes Stück sein, ca. 50 cm Bildbreite

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hddiesel „Hallo hatterchen1, lasse das einmal dddoc1 selbst entscheiden, was besser für ihn ist, denn eure Streitgespräche helfen ...“
Optionen
eure Streitgespräche helfen ihm mit Sicherheit nicht weiter.

Wo siehst Du denn hier Streitgespräche? Ich habe nur meine Sicht der Dinge dargelegt und diese entspricht dem was ich selber mache und habe!
Also keine angelesenen Vermutungen, wie bei Anderen!

lasse das einmal dddoc1 selbst entscheiden,

Zeige mir doch bitte einmal ein Posting von mir, in dem ich jemanden etwas aufoktroyieren wollte.

Wenn ich solche Sprüche von VIPs lese, muss ich an deren Sprachverständnis zweifeln.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen