Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Empfehlenswerter Monitor für Augenabstand ca. 60-80 cm gesucht

dddoc1 / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

soll schon ein gutes Stück sein, ca. 50 cm Bildbreite

bei Antwort benachrichtigen
Borlander luttyy „So, viel Gebabbel hessisch und viel Gedöns in dem Thread! Ich habe mir mal Hatterchens1 Empfehlung auf den Schreibtisch ...“
Optionen
An meinem ThinkPad T520 mit einer NVIDIA NVS 4200M über den Displayport erreiche ich die gleiche Auflösung 3840 x 2160!

Damit ist nun aber immer noch vollkommen unklar ob Threadstarter überhaupt für ein Notebook mit "richtiger" Graka entschieden hat oder nur mit CPU-Grafik.

Die Auswahl beim T530 ist recht groß:

http://thinkwiki.de/T530#Grafikchips:

Einigen scheint es leider vollkommen egal zu sein, ob der Threadstarter am Ende eine Gesamtlösung hat die überhaupt sinnvoll funktioniert :-|

bei Antwort benachrichtigen