Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Empfehlenswerter Monitor für Augenabstand ca. 60-80 cm gesucht

dddoc1 / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

soll schon ein gutes Stück sein, ca. 50 cm Bildbreite

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hatterchen1 „Deshalb mein Link darunter, nicht gesehen? Und weshalb gehst Du dann in Verlängerung mit Deinem überflüssigen Einwand? ...“
Optionen

Hallo hatterchen1,

Oder könnt IHR mit der mutmaßlichen Entscheidung des TS nicht glücklich werden?

Siehe mein vorletztes Posting!

An seiner Stelle würde ich mir, in einem der großen Elektromärkte, die verschiedenen Monitore ansehen. Bei MM sind fast alle Größen immer in Betrieb.

Da sind wir einer Meinung, erst ansehen und prüfen, dann kaufen.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen