Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Empfehlenswerter Monitor für Augenabstand ca. 60-80 cm gesucht

dddoc1 / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

soll schon ein gutes Stück sein, ca. 50 cm Bildbreite

bei Antwort benachrichtigen
dddoc1 Borlander „Also irgendwie muss ich mich gerade ein bisschen wundern: Du suchst ein Gerät mit 50cm Bildbreite 28 hätte 60cm , gehst ...“
Optionen

"Wenn du mit 4K / UHD die Auflösung von 3840x2160 meinst: Ja, das W530 unterstützt diese Auflösung über den mDP Anschluss, "

das schreibt ein von Alpha13  zitierter IBMThink:

https://thinkpad-forum.de/threads/168553-ThinkPads-mit-4K-UHD-unterst%C3%BCtzung

Übrigens: Hatte dies Thema etwas vernachlässigt, solange ich mit der NB oder Tower -Frage beschäftigt war. Auch hatte ich anscheinend manchmal den "Haken bei Antwort benachrichtigen" vergessen.

Bevor ich im E-Supermarkt Ausschau nach einem Monitor halte, brauche ich natürlich einige Informationen von Euch. Aber solange Ihr Euch nicht einig seid, was geht oder ginge, ist es für mich nicht so leicht.

bei Antwort benachrichtigen