Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Empfehlenswerter Monitor für Augenabstand ca. 60-80 cm gesucht

dddoc1 / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

soll schon ein gutes Stück sein, ca. 50 cm Bildbreite

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 dddoc1 „Wenn du mit 4K / UHD die Auflösung von 3840x2160 meinst: Ja, das W530 unterstützt diese Auflösung über den mDP ...“
Optionen
Aber solange Ihr Euch nicht einig seid, was geht oder ginge, ist es für mich nicht so leicht.

Bist Du dir denn einig was Du machst?Lächelnd

Soll der Monitor an einen Laptop (ThinkPad W530) oder an einen neuen Mini Tower, oder gar an beide?
Mit der Auflösung sollte es, den Auskünften nach, ja keine Probleme geben.

Auf einen Konsens hier bei Nickles zu warten, verkneife ich mir schon lange. Dafür sind die Vorstellungen der Beteiligten einfach zu unterschiedlich.
Die Entscheidung, ob gut oder besser, triffst immer Du!Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen