Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Empfehlenswerter Monitor für Augenabstand ca. 60-80 cm gesucht

dddoc1 / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

soll schon ein gutes Stück sein, ca. 50 cm Bildbreite

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_323936 „Ohne Kommentar. Aber falls Du an der Stelle von den Lesern sprechen solltest - da könnte es eher der Humor sein, der oft ...“
Optionen
da könnte es eher der Humor sein

Ja, die Konstellation Rheinländer mit britischem Humor ist eher selten und wird regional sehr unterschiedlich aufgefasst.

die sachliche Seite der Fragestellung umfassend gelöst.

Wer gut fragt, bekommt gut Antwort.
Obwohl, die Fragestellung des TS verlockte mich dann doch zu der kleinen Karikatur...
Je besser ein Problem, eine Frage artikuliert wird, um so präziser kann sie beantwortet werden, würden sich einige daran halten, gäbe es dieses herumgeeiere nicht immer.
In diesem Sinne...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen