Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Empfehlenswerter Monitor für Augenabstand ca. 60-80 cm gesucht

dddoc1 / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

soll schon ein gutes Stück sein, ca. 50 cm Bildbreite

bei Antwort benachrichtigen
Borlander dddoc1 „Abschließend: Werde mir einen ordentlichen Monitor beorgen, etwa dem von hatterchen empfohlenen Samsung U28E590D ...“
Optionen
Werde mir einen ordentlichen Monitor beorgen, etwa dem von hatterchen empfohlenen Samsung U28E590D entsprechend.

Also irgendwie muss ich mich gerade ein bisschen wundern: Du suchst ein Gerät mit 50cm Bildbreite (28" hätte 60cm), gehst auf Rückfragen nur unvollständig ein (was notwendig wäre um Dir was passendes zu empfehlen!) und jetzt fasst Du ein Gerät ins Auge (vielleicht weil das einzige hier verlinkte?) dass Du mit der Auflösung am geplanten T530 zumindest mit der Intel HD4000-Grafik gar nicht nutzen könntest und auch nicht z.B. auch keinen höhenverstellbaren Fuß hat :-|

bei Antwort benachrichtigen