Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Empfehlenswerter Monitor für Augenabstand ca. 60-80 cm gesucht

dddoc1 / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

soll schon ein gutes Stück sein, ca. 50 cm Bildbreite

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „So, viel Gebabbel hessisch und viel Gedöns in dem Thread! Ich habe mir mal Hatterchens1 Empfehlung auf den Schreibtisch ...“
Optionen

Hallo luttyy,

Damit ist der Käse gegessen

das sehen Andere anders...Zwinkernd

Ich würde es sogar fast schon als Ausschlusskriterium sehen wenn ein Bildschirm auch im Elektronikmarkt verkauft wird.   (@Borlander)

Dazu muss man sich ja nicht äußern, kann ja jeder kaufen was und wo er will. Einen Scheich habe ich ja bei Saturn oder Mediamarkt auch noch nicht gesehen.Zwinkernd

Die Icons usw. muss man natürlich vergrößern, sonst braucht es wirklich die Lupe

Das ist ja das, was ich weiter oben schon schrieb, aber so etwas macht man ja nur einmal.
Meine Anzeige läuft auf 125%, für mich perfekt.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen