Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Empfehlenswerter Monitor für Augenabstand ca. 60-80 cm gesucht

dddoc1 / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

soll schon ein gutes Stück sein, ca. 50 cm Bildbreite

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hddiesel „Hallo Borlander, leider hat sich mein Nachtrag, mit deinem Beitrag überschnitten, aber da bin ich ganz deiner Meinung, ...“
Optionen
denn viel hilft nicht, wenn ich es nicht lesen kann.

Warum kannst Du was nicht lesen?
Es ist alles skalierbar, nur weil die Auflösung höher ist, muss man nichts mit der Lupe suchen. Das die Auflösung der der bildlichen Darstellung etwas mit Programmen zu Tun haben soll, ist mir ebenfalls fremd und nicht nachvollziehbar.
Die Klötzchen werden kleiner, die Kurven werden runder und die Diagonalen werden gerader.
Ich habe alles selber hier, von full HD bis 4K und wer die Unterschiede nicht sehen will, muss eben in der Steinzeit verweilen.
Und nein, es gibt bei keiner der Gerätekombinationen Probleme.
Ach ja, mein alter PC spielt sogar UHD-BD`s ab.Cool

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen