Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Empfehlenswerter Monitor für Augenabstand ca. 60-80 cm gesucht

dddoc1 / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

soll schon ein gutes Stück sein, ca. 50 cm Bildbreite

bei Antwort benachrichtigen
Borlander dddoc1 „Wenn du mit 4K / UHD die Auflösung von 3840x2160 meinst: Ja, das W530 unterstützt diese Auflösung über den mDP ...“
Optionen
das W530 unterstützt diese Auflösung über den mDP Anschluss, "

W-Serie ist aber schon wieder was anderes als T-Serie: Die Serien unterscheiden sich eigentlich nur in der Grafiklösung und genau macht das hier einen wesentlichen Unterschied aus.

Bevor ich im E-Supermarkt Ausschau nach einem Monitor halte, brauche ich natürlich einige Informationen von Euch

Ich habe eine recht klare Meinung: Wenn Du einen guten Bildschirm haben willst, dann bist Du im Elektronikmarkt vollkommen falsch. Ich würde es sogar fast schon als Ausschlusskriterium sehen wenn ein Bildschirm auch im Elektronikmarkt verkauft wird. Und ich bin mit dieser Strategie in der Vergangenheit sehr gut gefahren und lange Freude mit den Geräten.

Aber solange Ihr Euch nicht einig seid, was geht oder ginge, ist es für mich nicht so leicht.

Was geht oder ginge ist ohne Deine Antworten auf Rückfragen (siehe oben) nicht seriös zu beantworten.

bei Antwort benachrichtigen