Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Empfehlenswerter Monitor für Augenabstand ca. 60-80 cm gesucht

dddoc1 / 78 Antworten / Flachansicht Nickles

soll schon ein gutes Stück sein, ca. 50 cm Bildbreite

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hatterchen1 „Warum kannst Du was nicht lesen? Es ist alles skalierbar, nur weil die Auflösung höher ist, muss man nichts mit der Lupe ...“
Optionen

Hallo hatterchen1,

lasse das einmal dddoc1 selbst entscheiden, was besser für ihn ist, denn eure Streitgespräche helfen ihm mit Sicherheit nicht weiter.

Die Infos zu deinem Vorschlag hat er ebenfalls schon erhalten, am Ende muß jeder selbst für sich entscheiden, was gut für ihn ist und was nicht.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen