PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.599 Beiträge

Jetzt erwäge ich statt NB nen mintower-Pc. Wie sollte der jetzt sinnvollerweise ausgestattet sein?

dddoc1 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

erweiterbar auf mindestens 3 Festplatten, Ram, Grafikkarte (keine Spiele), usb3 minidisplayPort TvAnschluss, was ist noch wichtig?

bei Antwort benachrichtigen
dddoc1 Borlander „Gleiche Anwendungen wie in welcher-monitor? Das würde abgesehen von der Gehäusegröße für die Festplatten dann mehr ...“
Optionen

gleiche Anwendungen wie "Welcher Monitor"

übrigens: hauptsächlich benutze ich Linux, wobei das neue Ubuntu- 64bit-Mate gegenüber meinem alten 16.04.3 ätzend ist: Caja fehlt, Leisten kann man nicht einstellen, jedenfalls auf dem Livesystem. Für mich scheint ein alter i386er Pc mit nem guten Monitor ausreichend zu sein.

i5 oder i7 Proz?, 16gb Ram wegen Videos, 3 SSDs (je1 für Linux, WinXP(wichtige alte Anwendungen Anwendungen wie Bankprogamm, Acronis, PrivacySuite,3. für Dasis

Bleibe dann halt hintendran mit win7-Win10-Bedienung.

bei Antwort benachrichtigen