PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Jetzt erwäge ich statt NB nen mintower-Pc. Wie sollte der jetzt sinnvollerweise ausgestattet sein?

dddoc1 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

erweiterbar auf mindestens 3 Festplatten, Ram, Grafikkarte (keine Spiele), usb3 minidisplayPort TvAnschluss, was ist noch wichtig?

bei Antwort benachrichtigen
dddoc1 fakiauso „Sind aber alles nur 14 und nur eines mit wenigstens 1600x900 Auflösung und ohne Dock. dddoc1 sollte sich vielleicht ...“
Optionen

gerade um mir klar zu werden, was ich machen werde, brauche ich diese Ratschläge und Meinungen, wofür ich allen danke, auch für die Geduld mit einem DAU, was immer das ist (sind bestimmt einige Schimpfwörter darin versteckt, nur zu, dann erfahre ich auch was von dem Autor!)

Was kann das T61 gegenüber dem T420 nicht, das ich brauche? Was ist die T420-nächst höhere Modellversion? so um 100-300 € würde ich fürs NB ausgeben.

Also 15 Zoll solltens schon sein. Also momentan favorisiere ich die Sessel Lösung:

NBhängt am externen Monitor, USB-Tastatur auf meinem Schoß.

bei Antwort benachrichtigen