PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Jetzt erwäge ich statt NB nen mintower-Pc. Wie sollte der jetzt sinnvollerweise ausgestattet sein?

dddoc1 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

erweiterbar auf mindestens 3 Festplatten, Ram, Grafikkarte (keine Spiele), usb3 minidisplayPort TvAnschluss, was ist noch wichtig?

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot dddoc1 „Jetzt erwäge ich statt NB nen mintower-Pc. Wie sollte der jetzt sinnvollerweise ausgestattet sein?“
Optionen

Mit nem PC kommst da natürlich teurer als mit nem gebrauchten Schlepptop. So als Diskussionsgrundlage hätte ich mal den empfohlen:

https://geizhals.de/fujitsu-esprimo-p558-e85-vfy-p0558pp380de-a1857918.html?hloc=at&hloc=de

Eine 256er M.2 SSD ist schon drin, und da man das Teil auch mit 3,5" Platte und 2,5" SSD haben kann, sollten auch entsprechende Einbauplätze drin sein.

Kommt dann halt noch eine 2,5" SSD dazu, wenn 128GB für WinXP reichen, macht das ~30€.

Dann halt noch ne Datenplatte oder SSD, wie viel Platz soll es denn sein?

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen